News

Das offizielle Logo steht!

Die Mission TOP 5 ist mit vielen genialen Leuten gestartet. Alle, die an einem Strang ziehen wollen und Deutschland nach vorne bringen wollen. Darunter auch Daniel Nowak. Der Grafikdesigner konzentrierte all seine Genialität auf ein Logo und heraus kam das Logo der Mission TOP 5. Digitalität sollte es verkörpern und gleichzeitig ein Easter-Egg für Jene enthalten, die genauer hinsehen möchten. Genau das lieferte Daniel mit seinem Logo-Entwurf und die Entscheidung stand schnell fest.

Hintergrund zum Designer:

Daniel Nowak (29) Art Director & Grafikdesigner
Der studierte Kommunikationsdesigner hat bereits über sieben Jahre Berufserfahrung als freier Grafikdesigner und Art Director gesammelt. Während seiner Zeit bei Territory Embrace hat er Agenturluft schnuppern und für Kunden wie Lufthansa, Airbus, Osram, Telekom, Aldi und Co. arbeiten dürfen. Nun im E-Commerce Sektor tätig bleibt er auch nach Feierabend seiner Leidenschaft treu und bedient als freier Grafiker seine eigenen Kunden mit neuen frischen Designs. Seine Leistungen reichen hierbei von neu zu gestaltenden Logos mit zugehörigem Corporate Design, über Plakate und Illustrationen bis hin zu Broschüren und Flyern.„Anständig bodenständig, aber selbst-ständig auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.“So beschreibt er sich und seine Arbeit.

Sein Stil und Anspruch ist zeitlos minimalistisch und wie ein Maßanzug auf jeden Kunden perfekt zurechtgeschnitten.

Mit dem offiziellen Logo der Mission TOP 5 steht entsprechend auch das Partner-Logo. Mit Diesem können Partner darauf aufmerksam machen, dass sie Teil davon sind, Deutschland digital unter die TOP 5 zu bringen. Hier im Beispiel die 300 Mitarbeiter/innen, davon über 120 Anwältinnen und Anwälten starke Wirtschaftskanzlei SKW Schwarz mit klarer Passion für digitale Themen. So konzentrieren sich die Spezialisten und Spezialistinnen von SKW Schwarz in ihrer Rechtsberatung u.a. auf den digitalen Wandel, disruptive Technologien wie FinTechs, auf Industrie 4.0 und auf Esport Recht.

 

Share:

Related Posts

Menü