Gemeinsam TOP 5!

Alleine sind wir alle nur Akteure der Digitalisierung, die täglich großartige Arbeit machen und es nur wenige wissen. Zusammen haben wir eine Mission. Wir bringen Deutschland unter die TOP 5 und kommunizieren, warum ihr so grandios seid!

ofizeller-partner-digitalisierung1
ofizeller-partner-digitalisierung2
ofizeller-partner-digitalisierung3

Alle Akteure der Digitalisierung, egal welcher Größe oder Spezialisierung. Von Solopreneuren bis Großkonzernen. Wichtig ist uns bei der Partnerschaft das Commitment, für das gemeinsame Ziel zu arbeiten: Deutschland unter die TOP 5 in der Digitalisierung zu bringen. Damit wir das alle zusammen schaffen, muss ein Mindset-Wandel, gerade im deutschen Mittelstand stattfinden. Dies gelingt uns, wenn wir die Erfolge, die wir erzielen kommunizieren und gleichzeitig darauf aufmerksam machen, warum es schief gehen kann und welche Strategien dazu führen, dass es gelingt.

Beispielbereiche für Partner:
Automatisierung, Software, Web, Digital Marketing, Digital/Social Recruiting, Digital Learning, Cyber-Security, Industrie 4.0, Robotik, Blockchain, KI & IoT, Produktion / 3D, Hardware, Mikroelektronik, Hosting / Cloud, greentech, fintech, disruptive Technologien, Drohnen, Elektromobilität, Transformation, Prozess- & Organisation, Data Science, Digital Mindset, Innovation & Labs, Wissenschaft, High-Tech Investoren, GNOs/Verbände/Initiativen (Fokus digital), Öffentliche Einrichtungen, smart cities

Das Mindset muss stimmen:
Zweifler und Nörgler passen leider nicht zu uns. Wir bringen Deutschland nicht durch bremsen nach vorne. Entsprechend möchten wir unser Partnernetzwerk um Beschleuniger, Befähiger, optimistische Realisten und Idealisten erweitern. Wir wünschen uns ein gemeinsames agieren auf Augenhöhe, wo konstruktive Kritik einander weiter bringt.

Die Qualität muss stimmen:
Wir selbst können fachliche Qualität nicht in jeder Spezialisierung bewerten. Deshalb konzentrieren wir uns bei unseren Partner auf die menschlichen Faktoren. Qualität findet für uns im Kopf statt. „Habe ich Lust auf meinen Job in der Dienstleistung, wird er qualitativ hochwertig sein, selbst wenn ich fachlich nicht alles kann. Fehlt mir die Lust, werde ich als Superexperte nur bullshit liefern.“ – Dan Bauer. Wir wollen Partner, die Lust haben und sich darüber freuen, dass unseren anderen Partner ebenfalls Lust haben.

Hier Partner werden!

Trage Dich gerne in unser Formular ein und schon kann es losgehen!

Das Team

dan-bauer-missiontop5
Dan Bauer

Unternehmer, Vorreiter und Impulsgeber für gesellschaftspolitische Projekte und Vorhaben

dennis-bakir-missiontop5
Dr.-Ing. Dennis Bakir

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der INNOVATOR Gruppe

ralf-greis
Ralf Greis

Senior Executive, kreativer Innovator, Visionär & Gestalter, Unternehmer, Executive Consultant, Coach und Wing-Man, seine Leidenschaft gilt Leadership als Führungsmodell und der Zukunft von Arbeit im Zeitalter der Digitalisierung.

oliver-lucas
Oliver Lucas

Unternehmer seit mehr als 20 Jahren, mit Erfahrung in Wachstumsgestaltung und Insolvenz, Umsetzer und Möglichmacher, Speaker und Moderator

edgar-geffroy-missiontop5
Edgar Geffroy

Unternehmer, Autor, Speaker, Berater und Erfinder neuer Geschäftswelten

Menü